Fördermittel Deutschland
open

Home / Posts tagged "Ludwig-Maximilians-Universität"

Ludwig-Maximilians-Universität empfiehlt Zusammenarbeit

Die Firma xGAP Unternehmensberatung führte an der Ludwig-Maximilians-Universität im Rahmen einer Unternehmensgründung aus der Wissenschaft Beratungsleistungen durch.

Ziel des rund 12monatigen Projektes war die ganzheitliche Betreuung der Mitarbeiter des Start-up Unternehmens mit dem vorläufigen Namen „Supercut“ (jetzt „PerfectPattern GmbH“) in den Themen Marketing und Vertrieb.

Wichtig bei dem Coaching war, dass das Gründerteam intensiv zu den Details von Marketing und Vertrieb gecoached wurde. Es ging darum, engagierte junge Absoventen ohne Erfahrung in kürzester Zeit in die praktische Arbeit zu Markerting und Vertrieb einzuweisen.

Die Firma xGAP Unternehmensberatung überzeugte dabei vor allem durch hervorragendes Projektmanagement und Coaching, sowie durch schnelle Einarbeitung in die Materie, sehr großem Ideenreichtum, durch kreative Verbesserungsvorschläge auch bei dem Aufbau der Prozesse sowie durch Sorgfalt und Kulanz in der Startphase.

Die Firma xGAP Unternehmensberatung erledigte alle anfallenden Arbeiten stets sehr zügig, engagiert, kompetent und immer mit sehr hoher Qualität in den Resultaten.

Die Zusammenarbeit mit unserer fünfköpfigen Projektgruppe ist fachlich und persönlich als hervorragend zu bezeichnen.

Insgesamt sind wir außerordentlich zufrieden mit der Zusammenarbeit und mit den Resultaten, durch die sich die Prozesse in dem jungen Unternehmen effizient abwickeln lassen. Aus diesem Grund können wir die Zusammenarbeit mit der Firma xGAP Unternehmensberatung und insbesondere mit dem Geschäftsführer Herrn Joachim Gottwald uneingeschränkt weiterempfehlen und würden uns freuen, ebenfalls bald wieder ein gemeinsames Projekt mit der Firma xGAP Unternehmensberatung umzusetzen.

(xGAP Unternehmensberatung ist Partner von Fördermittel Deutschland)

20120714 Referenz LMU